Hier jetzt endlich der Timetable für dieses Jahr. Es gibt wie immer keine Überschneidungen der beiden Bühnen, so dass es an keiner Stelle die Qual der Wahl gibt! 🥳
 
 
In 10 Tagen geht's los!!! 🤩 Einlass Freitag ab 17 Uhr, los geht's ab 20 Uhr. Wird für's Festival und für die einzelnen Tage auch noch Tageskasse geben! Drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter stabil bleibt! 😄🥰
Line-Up

Das finale Line-Up für das Whatever Happens steht. Es stecken anderthalb Jahre Gedanken und Herzblut drin und unserer Ansicht nach das beste und stimmigste Line-Up, was wir bisher hatten.

Endlich wieder Whatever Happens! Nach zwei Jahren Pandemie-Stillstand steht es außer Frage, dass es dieses Jahr wieder klappt!

Wer spielt wann?

Zwei Drittel der Acts für das Whatever Happens 2022 stehen mittlerweile fest. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir die restlichen Künstler*innen ankündigen. Wir können es kaum erwarten, nach drei langen Jahren diesen Sommer endlich wieder ein richtiges Whatever Happens zu feiern!

Wer spielt wann?

Liebe Leute, mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass das Whatever Happens 2021 auf nächstes Jahr verschoben werden muss. Die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW verbietet Musikfestivals jeder Art pauschal bis zum 31.08.2021. Der neue Termin ist der 8. - 10. Juli 2022. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Ihr Lieben, das Wichtigste vorweg: Wir gehen weiterhin davon aus, dass wir Mitte Juli mit euch zusammenkommen können!

Nach vier Jahren und einer zuletzt nur noch stiefmütterlich behandelten Website freuen wir uns, euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen. Alles neu, alles schön. Hier und da wird es noch Änderungen und Erweiterungen geben und die FAQ werden natürlich auch regelmäßig geupdatet.

#whateverhappens