Das Whatever Happens findet vom 16. - 18. Juli 2021 auf dem Kulturgut Nottbeck in Oelde / Westfalen statt!

Liebe Leute, wir dürfen euch heute voller Freude und mit breitem Grinsen im Gesicht erzählen, dass das Whatever Happens 2021 auf dem Kulturgut Nottbeck in Oelde / Westfalen stattfinden wird. Diese Nachricht ist in vielerlei Hinsicht toll:

  1. Der Ort! Ein restauriertes Rittergut mit jahrhundertelanger Geschichte, umfasst von einem Wassergraben und viel Natur. Mittlerweile zu einem Kulturgut umfunktioniert mit allem, was so ein kleines Musikfestival an Infrastruktur benötigt. Ausnahmslos alle von uns, die schon vor Ort waren, sind erstens begeistert und zweitens der Meinung, dass man den Ort in seiner ganzen Schönheit gar nicht in Bilder einfangen kann. Und so ist es auch. Ihr werdet es dort lieben, da sind wir uns sicher!
  2. Die Campingmöglichkeiten! Umliegend gibt es ganz fantastische Möglichkeiten, in wunderschöner Umgebung zu campen. Trotz des größeren Areals sind die Wege keinen einzigen Meter länger als in den letzten Jahren.
  3. Die Leute vor Ort! Wir haben das große Glück, vor Ort Menschen als Partner zu haben, die mit demselben Enthusiasmus und derselben Leidenschaft dabei sind und große Lust haben, diesen Weg gemeinsam mit uns zu gehen. Das ist wahnsinnig viel Wert und bedeutet uns sehr viel!

Zu guter Letzt ist es ja auch toll, dass wir nur eine gute halbe Stunde von der alten Location entfernt sind und somit niemand eine deutlich weitere Anreise hat. Like! Passend zur neuen Location werden wir moderat wachsen, bleiben aber mit dreistelligen Besucherzahlen eines der ganz kleinen und persönlichen Festivals – so, wie wir es alle lieben! 

#whateverhappens